10 Jahre voller Spaß und Erfolg: Unser Sommerfest zum Jubiläum

Am 12. August fand in diesem Jahr unser Sommerfest statt, bei dem wir dieses Jahr etwas ganz besonderes zu feiern hatten. Unser 10 Jähriges Jubiläum! Dieses besondere Ereignis ist nicht nur ein Meilenstein in der Geschichte des Vereins, sondern war auch ein Tag voller Freude, Unterhaltung und Gemeinschaft. Mitglieder, Freunde und Familien versammelten sich auf unserem Hof, um diesen Anlass gebührend zu feiern.

Wir hatten Aktivitäten und Attraktionen aufgebaut, wie zum Beispiel eine Hüpfburg, damit sich alle richtig austoben konnten. Außerdem gab es die Möglichkeit, T-Shirts zu bemalen. Die Mitglieder gestalteten individuelle Teamshirts als Andenken. Auch für den Hunger war gesorgt mit einem großen Kuchenbuffet, sowie einer Pommesbude.

Ein besonderes Highlight des Festes war der Zeitstrahl, der die Geschichte des Vereins von seinen Anfängen bis zur Gegenwart mit Bildern dokumentierte. Dieser Zeitstrahl zeigte, wie der Verein im Laufe der Jahre gewachsen und gereift ist. Vielen Dank an unsere Jugendwarte, die es mit ihrer Idee ermöglichten in Erinnerungen zu schwelgen und die Fortschritte des Vereins zu würdigen.

Auch Disney feierte in diesem Jahr das 100-jährige Bestehen. Dies war ein schöner Anlass unserem Fest ein Thema zu geben: Anstelle der 100 Jahre Disney Geschichten, feierten wir 10 Jahre Vereinsgeschichte. Jede unserer Gruppen wählte einen passenden Disney-Film aus und führte eine kreative Darbietung auf unserem Holzpferd vor. Von „Cinderella“ bis zu „Küss den Frosch“ war alles dabei und die Zuschauer wurden in eine märchenhafte Welt des Voltigierens entführt.

Das Sommerfest war zweifellos ein großer Erfolg und ein Tag, an den sich alle noch lange erinnern werden. Es war eine Gelegenheit, die Erfolge des Vereins zu feiern, die Leidenschaft der Mitglieder zu würdigen und die Gemeinschaft zu stärken. Vielen Dank an alle Sponsoren und Teilnehmer, die dazu beigetragen haben, dieses Fest zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.