Jugendversammlung 2024

Am 8. März 2024 fand unsere diesjährige Jugendversammlung statt, zu der eine Vielzahl junger Mitglieder unseres Vereins erschienen sind. In der Versammlung wurde sich über aktuelle Themen ausgetauscht und es wurden verschiedene Wünsche seitens der Kinder und Jugendlichen geäußert.

Ein bedeutender Teil der Versammlung war die Neuwahl der Jugendwarte. Emily Bianchi bleibt weiterhin Mitglied des Jugendwartteams, während Lia Riegel den Posten von Malin Zippel übernimmt, die ihren Titel abgegeben hat. Über diese Veränderungen stimmten die Teilnehmer der Versammlung ab. Des Weiteren konnte das J-Team neue Mitglieder begrüßen, was eine positive Entwicklung für die Jugendarbeit des Vereins bedeutet.

Nach den formalen Angelegenheiten fand ein spielerischer Teil statt, um den gruppenübergreifenden Zusammenhalt zu fördern. Die Versammlung war geprägt von Freude und einer harmonischen Atmosphäre, die die Gemeinschaft der Jugendlichen innerhalb des Vereins unterstrich.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.