Kinder- & Jugendversammlung am 30.01.2016

Am 30. Januar haben die amtierenden Jugendwarte Kristin Scheer und Jana Schink die Mitglieder unseres Vereins zur Kinder- & Jugendversammlung eingeladen. Ab 11.00 Uhr trafen sich ca. 30 Voltigierer auf dem Hof Steffens. Um das Miteinander zu fördern wurden zunächst Kennenlern-Spiele durchgeführt. Die gruppenübergreifenden Aktivitäten schufen eine gemeinsame Basis, so dass offen über Fragen und Wünsche gesprochen werden konnte. Bei den Wahlen wurde Kristin Scheer wieder in das Amt des Jugendwartes gewählt. Jana Schink wurde von Carla Bigge abgelöst. Weiterhin wurden Aktivitäten des vergangenen Jahres Revue passieren gelassen und Ideen und Wünsche für 2016 besprochen. Vor allem die Turniere sind bei den Voltis gut angekommen. Eine Stärkung zwischendrin durfte bei dem zwei-stündigen Treffen natrülich nicht fehlen.

IMG-20160204-WA0002
Gemeinsame Gruppen- und Kennenlernspiele
IMG-20160204-WA0003
Der Ansturm auf das Buffet
IMG-20160204-WA0001
Die Teilnehmer der Kinder- & Jugendversammlung 2016.

 


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.